Werden Sie Partner der SG-Schlitzerland

PARTNERSCHAFT MIT DER SG SCHLITZERLAND –
gemeinsam mehr erreichen und PARTNER WERDEN!

Die SG-Schlitzerland ist eine Kooperation der TSG Slitisia Schlitz und dem SV Queck, gegründet in 2011. Unser langfristiges Ziel ist das Angebot eines breitenfußballerischen Leistungsspektrums und die Förderung des Junioren- bzw. Jugendfußballs.

Ein zukunftfähiges Konzept zweier sportlich und wirtschaftlich gesunder Stammvereine mit gefestigen Strukturen sowie Spieler, Fans und Funktionäre, die mit außergewöhnlicher Eigeninitiative aktiv am Vereinsleben teilnehmen, stehen hinter der SG Schlitzerland.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen an den Spielorten Schlitz und Queck, sowie bei Reisen zu den überregionalen Auswärtsspielen und profitieren Sie von diesen überregionalen Spielen aller Senioren- und Jugendmannschaften mit großem Zuschauerinteresse.

Je nach Höhe Ihres Sponsoring-Engagements, angefangen beim Partner des Nachwuchses bis hin zum Hauptsponsor unserer Seniorenmanschaften stehen Ihnen viele individuelle Möglichkeiten des Sponsorings zur Verfügung.

Dieses Engagement wird entsprechend Sponsoren- bzw. Gegenleistungen wie Bandenwerbung, Durchsagen, Werbung auf Teamkleidung und weitere Werbemöglichkeiten honoriert.

Details dazu und Fragen zu anderen Werbemöglichkeiten beantworten Ihnen gerne unser Vorstand.

Werden Sie Partner der SG Schlitzerland!
Ansprechpartner: Marius Kokel (sponsoring@sg-schlitzerland.de) oder 0151 – 16532991

GEMEINSAM WOLLEN WIR DAS SCHLITZERLAND BEWEGEN!

Unser Premiumpartner

Unsere Exklusivpartner